Reconnective Healing® for animals & plants

Reconnective Healing® is not only for humans but for all living things: animals and plants alike can benefit from the advantages of the Reconnective Healing frequencies. The frequencies let any cell vibrate on a higher level of light, energy and information and can restructure damaged DNA, as experiments with plants have shown.

Animals, like humans, can be brought out of balance due to health problems, traumatic experiences and specific inappropriate animal care. This can lead to illness or other psychological problems.

Then the Reconnective Healing frequencies can help to activate the self-healing powers of the animals.

Just as with people, it is recommended to do 1 to 3 sessions with animals. After each session, time and space will be given for the frequencies to unfold and to see if any further session is required. There may be an improvement already after the first session, but sometimes it takes a little more time for the activation of self-healing capacities. This is an individual process and can vary for each animal.

The Reconnective Healing sessions are held only in the familiar environment of the animal. The duration is about 30 minutes; the fee is € 45 (incl. journey to destination [5 €]; only payed once in case that several animals get a Reconnective Healing session).

Just as with animals, plants do also benefit from the Reconnective Healing frequencies. The frequencies can help plants recover from unwanted changes and bring them back to their original healthy state. It is possible that not only the plant as such undergoes a positive change, but that the practitioner also identifies other possible circumstances (for example wrong fertilizer, scale insects under new leaves, excess flowers could be pinched out).

Reconnective Healing® für Tiere & Pflanzen

Reconnective Healing® ist nicht nur für Menschen, sondern für alles Lebendige: auch Tiere und Pflanzen können von den Vorteilen der Reconnective Healing® Frequenzen profitieren. Denn die Frequenzen lassen jegliche Zellen auf einem höheren Schwingungsniveau aus Licht, Energie und Information vibrieren und können, wie Experimenten an Pflanzen nachgewiesen haben, auch geschädigte DNA restrukturieren.

Tiere können, ähnlich wie Menschen, aufgrund von gesundheitlichen Problemen, traumatischen Erlebnissen und tierspezifischer un-artgerechter Haltung aus dem Gleichgewicht geraten. Dadurch können Krankheiten entstehen oder andere psychische Probleme ausbildet werden.

Dann können die Reconnective Healing® Frequenzen dazu beitragen, die Selbstheilungskräfte der Tiere anzuregen.

Ebenso wie bei Menschen ist es sinnvoll, 1 bis 3 Sitzungen mit Tieren zu vereinbaren. Nach jeder Sitzung wird Raum und Zeit gegeben, damit sich die Frequenzen entfalten können, und um zu schauen, ob überhaupt eine weitere Sitzung benötigt wird. Es kann bereits nach der ersten Sitzung eine Besserung eintreten, manchmal jedoch braucht es etwas mehr Zeit für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Dies ist, wie auch bei Menschen, von Tier zu Tier unterschiedlich.

Die Reconnective Healing® Sitzungen finden ausschließlich in der gewohnten Umgebung des Tieres statt. Die Dauer beträgt ca. 30 Minuten, der Preis liegt hier bei € 45 (inkl. Anfahrt [5 €]; wird einmalig berechnet im Falle mehrerer Reconnective Healing Sitzungen bei verschiedenen Tieren).

Ebenso wie Tiere profitieren auch Pflanzen von den Reconnective Healing® Frequenzen, welche sich dadurch rasch von unliebsamen Veränderungen erholen und wieder zu ihrer vollen Pracht entfalten können. Dabei ist es möglich, dass nicht nur die Pflanze als solche eine positive Veränderung erfährt, sondern auch andere mögliche Umstände (z. B. falscher Dünger, Schildläuse unter neuen Blättern, überschüssige Blüten die abgeknipst werden müssten) vom Praktizierenden wahrgenommen werden können.