Burkhard Heim Medien

Illobrand von Ludwiger beschreibt die Themen seines Buches „Unserer 6-dimensionale Welt“ mit den Theorien des Physikers Burkhard Heim und deren Auswirkungen auf das Verständnis von Bewusstsein und Co.

Vortrag von Marcus Schmieke über die Heim’sche Theorie und Quantenheilung:

Vortrag von Marcus Schmieke über die Heim’sche Gravitationstheorie (sehr empfehlenswert, auch wenn es knapp 45 min sind)

Illobrand von Ludwiger’s Forschungsseite zu Burkhard Heim (englisches Buch als PDF frei verfügbar)

sehr ausführliche Einstiegsseite von Olaf Posdzech mit anschaulichen Abbildungen und Erklärungen

einheitliche Quantenfeldtheorie von Burkhard Heim

Ein Abstrakt von Heim’s Freund, Illobrand von Ludwiger

kurze Einführung von Wolfgang Ludwig in die Heim’sche Theorie

kurze Abhandlung  über Heim’s Gravitationsarbeiten (english)

Artikel über fortgeschrittene Antriebssysteme, basierend auf Heim’s Forschungen (englisch; Autoren: Dröscher, W., Häuser, J.)

Imago Mundi – Resch Verlag: Leben und Werk von Burkhard Heim

Denn das ist ja das, was die Wissenschaft uns liefert: Gewissheit, und nicht Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass es solche Phänomene [Anm.: die man sich nicht erklären kann] gibt, aber an Wahrheit ist die Wissenschaft erst in zweiter Linie interessiert. Sie will Gewissheit, also Kontrolle über die Dinge. Das ist sehr viel wichtiger und auch was ganz Anderes, als nach Wahrheit zu suchen. Das tut die Wissenschaft gar nicht in erster Linie.“
Illobrand v. Ludwiger

Auf der Seite von cropfm.at gibt es im Archiv Interviews mit Illobrand von Ludwiger (Suchworte: Ludwiger, Heim) über die Theorien von Burkhard Heim. Ebenfalls sehr hörenswert.

Buchempfehlung:

Unsterblich in der 6-dimensionalen Welt; Das neue Weltbild des Physiker Burkhard Heim (Komplett Media Verlag, 208 Seiten, ISBN: 978-3-8312-0394-9)

Einige Ansichten, die sich gut mit den Heim’schen Thoerien decken, werden hier von Tom Campbell wieder gegeben.

Das Video nochmal in voller Länge (1:42 h) in englisch. Tom geht hier auch auch das Bewusstsein und dessen Lokation ein.